Keramik Kurse

Foto neues Atelier

Kurse bei äikäi

Mein Kredo? Kreatives Schaffen begeistert mich und ich möchte meine Begeisterung mit Dir teilen. Ich lege wert auf eine gute Qualität der Produkte die wir zusammen herstellen. Du und Deine Ideen sind mir wichtig. Mein Wissen und Können stehen Dir zur Verfügung, damit Du Dich frei ausprobieren kannst. Ich begleite Dich während des Arbeitsprozesses, lasse Dir aber genügend Freiraum. Wir arbeiten in kleinen Gruppen und geniessen die Gesellschaft. Meine heimelige Werkstatt ist sehr gut ausgestattet.

Schale

Drehkurse

Du wolltest schon immer einmal an die Töpferscheibe sitzen? Du wirst Dir etwas Zeit nehmen müssen, um das Drehen zu erlernen. Es ist ein Handwerk welches Konzentration und Ausdauer verlangt, dabei aber unglaublich gute Laune macht!

Kurse auf Anfrage

Falt-Schale

Aufbaukurse mit Ton

In meinen Aufbaukursen kannst Du Dich frei entfalten. Du wirst von mir persönlich angeleitet und lernst die verschiedenen Techniken der Tonverarbeitung kennen. Du spürst die Kraft des Tones und entspannst Dich beim Lernen. 

Kurse auf Anfrage

DSCF2693

Spezialkurse

Büchsenbrand

Feldbrand

ZUR ZEIT FINDEN KEINE KURSE STATT

Drehkurs

CHF 40.- / Stunde

  • nur Einzelkurse

Aufbaukurse Ton

CHF 35.- / Stunde

  • Gruppenkurse ab 3 Personen Wochentags/Abends

Spezialkurse

CHF 35.- / Stunde

  • Gruppenkurse an Abenden oder Samstags
Warenkorb